Abstrakte Malerei

…ist meine Leidenschaft. Ganz in den Farben versinken, malen ohne nachzudenken. Immer neue Wege finden und schauen was im Gestaltungsprozess zufällig entsteht. Gleichzeitig dem Zufall eine Richtung geben, ihn führen. Alles ist möglich, es gibt keine gestalterischen Grenzen, alles befindet sich im ständigen Fluss.

Gerne male ich auch für Sie ein individuelles Einzelstück und nehme selbstverständlich auch Auftragsarbeiten entgegen.
 
Woodpecker – Judelia

WOODPECKER
100 x 100 | Acryl auf Leinwand
Preis auf Anfrage

 
 
 
 
Frozen Lake – Judelia

FROZEN LAKE
60 x 60 | Acryl auf Leinwand mit Blattgold
Preis auf Anfrage

Ich möchte bündigeres, einfacheres, ernsteres. Ich möchte mehr Seele und mehr Liebe und mehr Herz

Vincent van Gogh
Golden River – Judelia

GOLDEN RIVER
20 x 30 | Acryl auf Leinwand mit Goldpartikeln
Preis auf Anfrage

Golden River – Judelia

GOLDEN RIVER 2
20 x 30 | Acryl auf Leinwand mit Goldpartikeln
Preis auf Anfrage

 
Loving Birds – Judelia

LOVING BIRDS
100 x 100 | Acryl auf Leinwand
Preis auf Anfrage

Power – Judelia

POWDER
30 x 60 | Acryl auf Leinwand mit Blattgold
Preis auf Anfrage